More selected projects

Hessisches Staatstheater Wiesbaden
Mehrspartenhaus
(Oper, Schauspiel, Ballett, Konzert, Jugendtheater)

Der Perspektivwechsel trägt das 2014 entwickelte Erscheinungsbild des HSW: gestürzte Wortmarke und Zitate brechen Sehgewohnheiten und »denken um die Ecke«.

Zur Spielzeit 19.20 präsentiert das HSW die Vielfalt der einzelnen Sparten mit neuem Spielraum: Durfte in der aktuellen Spielzeit noch jede Sparte des Fünfspartenhauses mit individuellem Heft auftrumpfen, so führt dieses Mal ein Magazin überraschend alle Sparten wieder zusammen. Es erkundet kurzweilig und verspielt alle Bereiche, gibt Infos und lädt zum Entdecken der verschiedenen Facetten rund um Stücke und Theaterhaus ein. Außerdem zeigt es sich in mutig-rauer Optik und feiert den Perspektivwechsel.
—  Let’s play!

Arbeitsfeld Strategie, Corporate Design, Branding — Kunde Hessisches Staatstheater Wiesbaden — Jahr seit 2014

STAATSTHEATER-WIESBADEN.DE
Spielzeitheft 2019.2020 auf issuu